25. Dienstjubiläum von Herrn RSK i. K. Ralf Lischka 25.01.2017

Der erste Blick trügt! Auch nach 25 Jahren im aktiven Schuldienst benötigt RSK i. K. Ralf Lischka keine motivierenden Worte vom Leitenden Direktor StD. i. K. Winfried Malcher. Mit jugendlichem Elan und großer Freude an seinem Beruf erfüllt Ralf Lischka seine Pflichten als Abteilungsleiter der Realschule, erteilt Unterricht in den Fächern Deutsch, Geschichte und Sozialkunde weit über das Regelstundenmaß eines Schulleiters hinaus und betreut in seiner Freizeit die Volleyballmädchen der SBU.

Anlässlich der Überreichung der Urkunde im Direktorat freuen sich mit dem Jubilar der Vorstandsvorsitzende der CvB-Stiftung, Dr. Fred Zeller, Leitender Direktor Winfried Malcher und Stiftungsgeschäftsführer Christoph Kilian.

Text: WM