Vorfreude auf Weihnachten 15.01.2019

Sehr große Freude auf das bevorstehende Weihnachtsfest herrschte bei den Bomhard-Schülern, die am letzten Schultag vor den Ferien – am Freitag - im Gottesdienst auf Weihnachten eingestimmt wurden: Es gab viele Weihnachtslieder, bei denen alle mitsingen konnten bzw. bei denen die Musikklassen unter Leitung von Gerhard Geuder in der Spitalkirche ihre frisch gelernten Künste an den Blechblasinstrumenten demonstrierten. Die anderen Jahrgangsstufen (eine Gruppe Mittelstufe und eine Oberstufe) feierten ihren Weihnachtsgottesdienst in den anderen Uffenheimer Kirchen, wobei dort natürlich andere Klassen diesen vorbereitet hatten und sich zusammen mit den jeweiligen Religionslehrern auf das Weihnachtsfest vorbereiten.


Text: RL

Dieser Artikel erscheint im Bereich: Allgemein