Schließfächer

Um Haltungsschäden vorzubeugen und die Verfügbarkeit von Lehrmaterial im Unterricht zu gewährleisten, werden sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten in der Schule benötigt.
Unsere Schule bietet den Schülern große Schließfächer zur Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen an.
Der Mietpreis beinhaltet Verwaltung, regelmäßige Wartung und Instandsetzung durch Mitarbeiter der Firma AstraDirekt, die uns im August 2013 neue, farbenfrohe Schränke mit komfortablen digitalen Zahlenschlössern (keine Schlüssel mehr!) zur Verfügung stellt.
Über den folgenden Link könnt Ihr eine Vertragsbestätigung und den fünfstelligen Zahlencode erhalten:
Achtung: Die aktuellen Preise für die CvB-Schule werden im System hinterlegt, so dass jede Online-Anmeldung  diesen Sonderpreis automatisch erhält.