Verein der Freunde der Christian-von-Bomhard-Schule

Der Förderverein unterstützt Schulprojekte wie z. B. den Englischwettbewerb, den Kauf eines Robotiksystems, Autorenlesungen, die Bezuschussung von Schulfahrten, die Anschaffung einer Rundlauf-Tischtennispaltte für den neu gestalteten Pausenhof und vieles mehr. Als neuestes Projekt unterstützt der Verein der Freunde das Lebenskompetenztraining „Lions Quest“, das die Förderung der Persönlichkeit von Kindern und Jugendlichen zum Ziel hat, sowie die Stärkung ihrer sozialen und kommunikativen Fähigkeiten.

Aktueller Vorstand/Foto von links:

Gudrun Trabert/Schriftführung, Maren Endres/Kasse, Stefan Riedel/Beisitzer, Ulrike Streng/1. Vorsitzende, Simone Dill/Beisitzerin, Lisa Pohl/Beisitzerin, Christian Kirschnick/2. Vorsitzender

Für weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link unseren aktuellen Flyer.

Kontakt per Email: foerderverein@bomhardschule.de