Abschied von Herrn Malcher 28.07.2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,
zum 01.09.2019 werde ich in den Ruhestand versetzt. Die schönsten und wertvollsten Jahre meines Lebens habe ich an der Christian-von-Bomhard Schule in Uffenheim verbracht, denn alles, was ich bereit war, dieser Schule zu geben, habe ich doppelt und dreifach zurück erhalten. Daran habt Ihr einen sehr großen Anteil – dafür bedanke ich mich bei Euch sehr herzlich.
Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, bleibende Gesundheit und Gottes reichen Segen.
P.S. Da ich im kommenden Schuljahr 2019/2020 noch etwas Religion unterrichte, ist es noch nicht der „große Abschied“ und wir werden uns im neuen Schuljahr garantiert wiedersehen.
Liebe Grüße und erholsame Ferien, Euer Herr Malcher


Text: WM

Dieser Artikel erscheint im Bereich: Allgemein