Bomhard Kreuz für Kirchenmann 10.01.2022

Aufgrund seiner besonderen Verdienste für die C.-v.-B.-Schule erhielt Dekan Uwe Rasp (rechts) bei seiner feierlichen Verabschiedung in der Bomhard Schule das „Bomhard-Kreuz“ von Regionalbischöfin Gisela Bornowski überreicht. Bei einem festlichen Essen wurde der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von der Schulleitung, von Stiftungsräten, dem Geschäftsführer sowie dem Vorstandsvorsitzenden Fred Zeller verabschiedet. Zusammen mit dem Schulleiter OStD Alfred Lockl bildeten Zeller und Rasp den Stiftungsvorstand, der sich um die Belange der Schule und des Internats kümmert; hier hatte der Uffenheimer Dekan in den letzten Jahren  immer aktiv mitgewirkt und es wurden sehr viele Bauprojekte angegangen. Nun scheidet er leider, da er Uffenheim als Dekan verlässt, aus dem Stiftungsvorstand aus.

Text: RL
Bilder: Fred Zeller