Ein Dankeschön vor Weihnachten 10.01.2022

So kann man auch mit kleinen Sachen, Menschen eine Freude machen! So oder so ähnlich dachten es sich unsere Schüler der SMV, als sie sich am 22.12.2021 trafen und eine „Back-Aktion“ der besonderen Art starteten. Unsere freiwilligen Helfer stellten die Schulküche auf den Kopf (natürlich in Absprache!) und buken gemeinsam einen Kuchen für unsere Putzkräfte der CVB-Schule. „Sie tun so viel im Hintergrund. Dafür wollten wir einfach mal Danke sagen!“, so die Aussage unserer Schüler. Nach dem Backen wurde dann die portionierten Stücke mit einer selbst gestalteten Weihnachtskarte verpackt und anschließend übergeben.

Die Überraschung ist gelungen und unsere Reinigungskräfte haben sich wirklich sehr gefreut!

Text: Alexander Hetzer und die SMV