Neuer Glanz 14.09.2020

Fast alle Baumaßnahmen, die in den Sommerferien an der Bomhard-Schule stattfanden, sind abgeschlossen, und die Schule strahlt innen wie außen in „neuem Glanz“ (siehe Foto). Neben einem Neuanstrich der Außenfassade wurden unter Anderem der Musiksaal 2 komplett neu gemacht, die Biosammlung, einige Klassenzimmer und weitere Wege/Bepflanzungen im Außenbereich. Zwar wurden einige Projekte sehr knapp fertig, doch nun ist das „Baustellen-Chaos“, das an allen Ecken und Enden wochenlang auf dem Gelände und in den Gebäudeteilen herrschte, vorbei; die 950 Schülerinnen und Schüler, die Anfang September wieder starten, werden angenehm überrascht sein von den vielen abgeschlossenen, gelungenen Sanierungen.

Text: RL