Basketball ist zurück an der CvB Schule Uffenheim 20.01.2024

Mit einer äußerst respektablen Leistung traten unsere Basketballer (Jg. 2007/2008) beim diesjährigen Regionalentscheid in Herzogenaurach an. Nach beinahe zwanzig Jahren ohne Team, präsentierten sich die sieben Bomhardschüler in toller Form und hielten gegen die teilweise körperlich überlegenen Teams der Gymnasien aus Spardorf, Höchstadt/Aisch und Altdorf hervorragend mit. Dass sie am Ende den Einzug in die nächste Runde nur knapp verpassten, lag lediglich an ein wenig Wurfpech von der 3er-Linie. Dennoch sind wir sehr stolz auf unsere Jungs, die die CvB hervorragend repräsentierten.
Wir hoffen, dass ihnen in den kommenden Jahren wieder viele Basketball-Schulteams folgen werden.

Zum Einsatz kamen für die CvB Schule: v.l. Julian Lobig, Dominik Schäfer, Nikita Vovk, Paul Gräf, Alexander Trapp, Kimi Hegwein und Roman Blank.

Text: Henning Braunsdorf
Bilder: Henning Braunsdorf