Würzburg

So können Sie die Formulare für die Anmeldung ausfüllen:

1. Speichern Sie die jeweilige PDF-Datei auf Ihrem PC.

2. Füllen Sie die Formulare bequem am PC aus.

3. Drucken Sie die ausgefüllten Formulare aus. (Hinweis: Wir bitten Sie, die Formulare einseitig zu drucken – nicht Vorder-/Rückseite.)

Die Praktikumsvereinbarung drucken Sie bitte 3-fach aus - nach Bestätigung der Praktikumsstelle geht je eine Kopie an den Schüler/In, CvB-Schule, Praktikumsbetrieb.

4. Bitte beachten Sie unbedingt vor Ausfüllen des „Bestellschein Verbundpass“ und „Erfassungsbogen“ die Erklärung zur Kostenfreiheit des Schulweges.

5. Unterschreiben Sie alle gedruckten Formulare.

6. Bitte senden Sie folgende Formulare bis spätestens 10.03.2023 an uns:

• Formulare der PDF-Anmeldung (nur Seite 1-10)
  • sofern Sie nicht in Uffenheim wohnen: den ausgefüllten und unterzeichneten Erfassungsbogen für das Landratsamt Würzburg sowie ein Passfoto mit dem Namen der Schülerin/des Schülers auf der Rückseite
  • eine Kopie der Geburtsurkunde, Geburtsbescheinigung oder Abstammungsurkunde
  • das Zwischenzeugnis/Zeugnis über Mittlere Reife im Original
  • Lückenloser Lebenslauf mit Unterschrift und Passfoto oben rechts
  • einen Nachweis über den vollständigen Masern-Impfschutz (in Kopie)
    - für den Fall, dass kein gemeinsames Sorgerecht vorliegt: Kopie des Sorgerechtsbeschlusses
    -
    für den Fall einer attestierten Lese- und/oder Rechtschreib-Störung: das ärztliche Gutachten

7. Formulare, die bis 28.07.2023 nachzureichen sind:

• Abschlusszeugnis im Original mit Notendurchschnitt mindestens 3,5 in Mathematik, Englisch, Deutsch